Sonntag, 29. Mai 2011

immersed in another world..

Als mein Bruder meinte, ruf mal dein Freund an ob er au mit Essen gehn will, hab ich nicht gedacht, dass wir zum Schluss so viele sein würden. Jedenfalls war es in wirklich allem ein wundervoller Abend und damit meine ich nicht nur das Essen=)

Wir konnten uns die schönsten Köstlichkeiten vom mehr als reichhaltigem Buffet aussuchen. Mongolisch versteht sich, was in Deutschland so viel bedeutet, wie einfach chinesisch und allerlei deutsches mit dazu. Man brachte dann alles dem Koch und bekam, wenn man sich inzwischen mit Salat und Dessert und allerlei bereits fertigem vollgestopft hat, sein warmes Essen an den Tisch. 
Ich glaube es gab nicht nur bei uns Verwirrungen, wenn man schon gar nicht mehr mit dem verschollenem Teller rechnete und zwischenzeitisch einen neuen in Auftrag gegeben hat. Naja, lustig wars jedenfalls sehr und wir hatten dadurch irgendwann sogar unser eigenes kleines Buffet am Tisch bei dem jeder kräftig zulangte=)



♥ Dini






























  



Wie gesagt, mongolisch zusammengewürfelt=)

  

2 Kommentare:

  1. Bei den Fotos vom Essen,bekommt man direkt Appetit auf chinesisch :)
    schöner Post!

    guck mal hier vorbei :] <3
    http://modography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. The food looks delicious! Yum



    Xoxo,
    beatricebalaj.blogspot.com

    AntwortenLöschen