Donnerstag, 19. Mai 2011

a few small disappointments .. but hey


Als mein Schatz und ich mein Auto von der Werkstatt geholt haben, sind wir noch schnell los ein bisschen einkaufen gefahrn. Wochenvorrat an Energiedrinks (die billigsten für 39ct) und so =)

Ouuu Gott!! Und wir haben die Magnums ausprobiert =)  
So gut die Verpackung vom Temptation auch ausschaut, um so schlimmer schmeckt es meiner Meinung nach :P 
Also wer in seinem Eis Mameladengeschmack bevorzugt - nur zu.. 
Aber die Verpackung reist es echt raus. Sooo süüß und edel  ♥




Decide not only because of its beautiful packaging!
The Magnum Temptation smells like ice cream with jam!
Getting used to =)






Ebenfalls neue im Besitz - die neue Glamour. Obwohl ich die Zeitschrift normalerweise so liebe, hat sie mich diesmal richtig entteuscht. Es sind zwar einige Proben dabei, doch besonders kaufenswert wegen den Artikeln finde ich sie nicht. Aaber wer sucht der findet! 
Ich habe trotzdem ein paar schöne Sachen gesehen, die ich euch umbedingt zeigen will=)  




Well I bought the new Glamour.
Normally I love the magazine, but this time there wasn't much interesting.
Nevertheless, I found a few things I want to show you=)



 Dinii 









 Shooting by Erik Lindvall
dress - Emporio Armani
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen