Freitag, 20. Mai 2011

good luck!

Seitdem ich mit dem bloggen angefangen habe, treffe ich immer wieder auf so zauberhafte Giveaways! Keine Ahnung, ich war eigentlich nie so gewinnspielsüchtig, aber mittlerweile gibt es echt Tage wo ich einfach mal eine Zeit lang dran bin und regelrecht nach den allerschönsten Gewinnen suche=) 

Ouu und was riiiichtig gemein ist: meine Mum macht einmal bei was mit und promt gewinnt die was!!  
MIES! :)) .. aber ich beschwer mich nicht. Es war nur das Singstar - Mallorca Party und da sie es noch weniger gebrauchen kann wie ich, ging es an mich. Hmm jemand Bedarf an dem Singstarspiel?? 
Ich seh es jedenfalls als Motivation, denn mich darüber aufzuregen, weil ich nie was gewinne bringt nichts. Deshalb mach ich jetzt bei soo vielen tollen Sachen mit und ärger mich dann wenn ich doch nichts krieg=) 


Was allerdings das absolut falscheste ist was man machen kann: bei jedem verfluchten Scheiß mitmachen nur um zu gewinnen. Das geht gar nicht!! Ich finde es echt bescheuert, wenn man nur um irgend eine Tasche oder was zu bekommen jeden zweiten Blog verfolgt.. das bringt den Bloggern nichts, da ich warscheinlich kein zweites mal auf die Seite schaue wenn sie mich kein Stück interessiert und außerdem würde ich es genauso blöd finden, wenn es andersrum wäre!!

Andererseits habe ich genau durch solche Aktionen schon echt richtig großartige Blogs gefunden! Ein Stück weit funktioniert die Follower-Catching-Variante also doch und ich bereue es kein bisschen=)



Mein bestes persönliches Beispiel ist von der 14-jährigen Lena Krigs von true fashion love! Und verdienterweise stell ich sie euch heute vor=)

Für das, dass sie erst so jung ist, finde ich ihren Stil einfach großartig. Die amerikanische Teen-Vogue findet das wohl genauso und kührte sie gleich mal am 21. März 2011 zum best dressed reader of the day! Glückwunsch nachträglich:)
Hauptsächlich bloggt sie über Mode und beschreibt ihren Stil selbst als Mischung aus Jenny Humphrey und Alexa Chung. Steht ihr gut und ist wunderbar inspirierend.

Soo und nun genug geschleimt=) 
Weil ich nur eine von über 700 bin, die findet, dass True Fashion Love absolut verfolgenswert ist, gibts bis zum 25.Juni ein süßes Giveaway 
- und süß ist echt noch untertrieben aber überzeugt euch selbst ♥









Ich wünsche jedem der mitmacht viel Glück und mir noch ein kleines bisschen mehr! :)  


xoxo
Dinii 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen