Sonntag, 15. Mai 2011

NEWS - my first final exam, chilling after and the most beautiful side of the rain..


!! NEWS - MY POSTS ARE IN ENGLISH NOW !!
(scroll down)

Hey=) Ich habe absolut tolle Neuigkeiten!!!!

Mein Blog entwickelt sich ja immer noch weiter und ich versuche wirklich hier auch tolle Ideen mit reinzustecken, dass er irgendwann wirklich so sein wird, dass ich selbst zu mir sagen kann "Hey des schaut richtig geil aus!!" - und ich glaube davon bin ich noch meilenweit entfernt=) 

Layout wird nochmal komplett umgeschmissen, das hier ist mir irgendwie viel zu sehr... sagen wir mal - nicht das, was den Effekt bringt, dass einfach alles passt.



Alsooo=)
 AB SOFORT WIRDS HIER EINE GSCHEIDE ENGLISCH-ÜBERSETZUNG GEBEN!
Ihr werdet sie immer direkt unter dem deutschem Post finden und ich hoffe so oft wie möglich.
 Selbst übersetzen werde ich nicht - ich würds vielleicht hinkriegen, dass schon - aber ich bekomme die genialste Unterstützung was ich mir vorstellen kann! Meine gute TASCHA war für ein halbes Jahr als AuPair in Amerika und hats halt jetzt echt drauf=) 
Also ich freu mich jedenfalls total, dass ich euch die Möglichkeit geben kann, dass ihr in Zukunft auch wirklich Englisch und nicht nur unser Deutsch-Englisch-Mischmasch lesen könnt. 


Wir würden uns jedenfalls richtig freuen, wenn es euch gefällt!


  






  


Am Freitag hatte ich meine mündliche Englischprüfung und ouu ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin die endlich hinter mich gebracht zu haben. Das umso grauenvollere ist aber jetzt, dass die schriftlichen Prüfungen wirklich extrem nah rücken!!

Ich nerve mich echt schon selber mit meiner Angst und Anspannung, damit, dass ich fast nicht mehr abends mit weggehe oder wenn ich einfach nur extrem kaputt und dann irgendwie immer viel zickiger bin, als ich eigentlich sein will..
Echt, ich bin einfach nur froh, wenn die Zeit endlich rum ist.


Weil mein Schatz und ich Samstag früh wieder rausmussten, um zu lernen und an sich gerade nicht allzu viel Lust hatten groß was zu machen, sind wir mit den anderen allen nur raus zum Fischen. Also ich fische nicht=) Paar Kumpels eben.
War aber wirklich ein schöner Abend. Einfach entspannt, lustig und .. ja einfach perfekt eben mal wieder!




Genießt den Sonntagabend - so wie ich weil ich kurzfristig doch nicht arbeiten musste :o)

♥Dinii  





On friday i had my oral english exam and I can´t tell you how glad I am. yay, finally the first exam is done. the written exams are coming closer and closer :( 
i mean they come extremly fast:) hmm that´s the worst and horrible part. ;)


sometimes I nerve myself with my anxiety and tautness :( and on evenings i didn´t go out with my friends, because i´m totally exhausted.... serious, that´s not me...


my boyfriend and I had to get up early on Saturday morning, because we had to learn. In the evening we were tired and done, but we drove with our friends on a lake for fishing :) .. so, I don´t fish ... only a few friends fished^^
 

yesterday it really was a beautiful evening:) ... just relaxed, funny and .. yeeah perfectly again!


enjoy the beautiful sunday eve - like me i didn´t have to work...yeah :)
 ♥ Dini & Tascha 
 
 





1 Kommentar:

  1. Danke meine liebe!
    Schön, dass dir die Aufteilung meines Blogs gefallt :)
    Eure Katze ist ja mega süß <3

    AntwortenLöschen