Montag, 2. Mai 2011

anticipation..

Hab ich schon erwähnt, dass ich ein absoluter Sammelfreak bin:) 


2500 1-Cent Stücke, von denen ich mir meine tollen Stiefelchen gekauft hab.. ungefähr 30 Tassen in denen ich mittlerweile alles verstaue..Haargummis..Schmuck..Schminke..1-Centstücke:) ..Flaschendeckel.  
Dann sammel ich Flaschendeckel und wenn ich ganz ganz viele hab mach ich Plexiglas drauf und hab ne total geile Tischplatte.. sieht dann ungefähr so aus=) 


Naja und das allerwichtigste noch: ich bin eine absolute Schnäppchensammlerin!!! Meistens durchstöber ich die ganzen OnlineStores und durchforste die ganzen Sales und wunder mich dann, wo meine ganze wertvolle Zeit hin ist. Aber echt.. das macht so süchtig ;o)




Ganz cool fand ich dann, dass ich eben eine Seite entdeckt hab, die Rabattcodes für allealle möglichen Seiten zur Verfügung stellt. Find ich total cool. Eben auch von einem meiner Lieblingsshops 3Suisses , bei denen ich wirklich vor paar Tagen wieder mal Schnäppchen abgeräumt hab. Absolut süße Ballerinas und einen BandeauBikini, der an mir warscheinlich total besch...eiden aussehen wird.. aber der Schnitt ist einfach soooo süß!! Ich poste die Sachen, sobald sie da sind. Versprochen:) jedoch muss ich noch ein bisschen warten, weil das Oberteil erst in mittlerweile nur noch 2 Wochen lieferbereit sein wird.. aber es wird sich lohnen  ♥




Ach übrigens ich werde im September stolze iPad2- Besitzerin sein=)   Hab gerade beim Gewinnspiel von Rabatte und Gutscheincodes mitgemacht. Wer mir die Chancen verkleinern will braucht einfach nur einen seiner Lieblingsshops posten und ab gehts. 




Euch allen jetzt noch einen lieben Gruß vom guten Wetter




xoxo
Dinii  

1 Kommentar:

  1. cute photo of your feet!

    thestyle-child.blogspot.com

    AntwortenLöschen