Sonntag, 8. Mai 2011

mothers' day

Wie ihr seht hat sich hier einiges verändert. Das PinkLilaPink hat zwar irgendwie zu mir gepasst, jedoch hab ich immer irgendwie das Gefühl gehabt - irgendwas ist hier gewaltig nicht so wie ichs mir vorgestallt hab. Blos jetzt ist die Frage, wie will ichs nun eigentlich?
Jedenfalls wird sich in nächster Zeit noch gewaltig was ändern und nicht nur in Form von Design..
ihr wisst ja.. meine Findungsphase:) ..lasst euch einfach überraschen!!




Bilder vom Brauereifest sind leider nichts geworden, ich bin nur Donnerstag hingegangen. Total schön mein Dirndl mal wieder anziehen zu können! Aber Freitag haben sie schon um 20:00 Uhr keine Gäste mehr aufs Gelände gelassen.. mich eingeschlossen und gestern war ich einfach nicht in Stimmung.




Ich muss jetzt leider schon wieder los mich fertig machen, sonst bekommen paar Leute jetzt dann leider keine leckeren Salate oder Pizzen:)
Normalerweise ist Sonntagabend die absolut beste Zeit für einen Nebenjob.. aber das Wetter lässt mich grad schon ein bisschen zweifeln :)


Die Bilder von unserem (von mir und meinem Bruder) Muttertagsgeschenk bekommt ihr die nächsten Tage. Es ist total süß geworden.. mir fehlt nur gerade die Zeit die Bilder zu laden.


Genießt die Sonntagsonne noch und bestellt Pizzen!! =)



xoxo
Dinii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen