Montag, 9. Mai 2011

DIY for mumy..

Bringt mal einer einen 17-jährigen zum Kieselsteinchen-sammeln und die dann auch noch anmalen. Mit Herzchen!
Ich bin soo stolz auf mich=)


Und das Geschenk ist, wie ich finde auch sehr hübsch geworden. Hab nur ein Teelicht gekauft und alte Serviertentechnik-Farben benutzt zum anmalen. Fand ich ganz praktisch - die halten die Hitze und alles aus und bringen das gleiche wie Glasfarben. Hoffe ich zumindest=)
Mein Bruder hat die die Kieselsteinchen auf einer Seite komplett rot gemacht und auf der anderen je ein Herzchen.
Total einfach und sieht total süß aus!
Seinen Zweck hat es jedenfalls schon erfüllt: meine Mum hat sich voll gefreut=)


Wer hatte noch schöne persönliche Ideen oder gabs eher die Standartpralinen?




 ♥Dinii


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen