Donnerstag, 26. Mai 2011

exhausted..

Zur Zeit geht bei mir leider echt gar nichts. 
Ich gehe entweder viel zu spät ins Bett oder schlafe einfach während des lernens ein. 
Letztes Wochenende habe ich dann einen riießen Fehler gemacht.. ich habe mich überreden lassen doch mit Billiard spielen zu gehen. Eigentlich keine große Sache - denkste=) O Gott ich kann euch nur sagen: eine rießen Entteuschung für beide Seiten. Ich war total unansprechbar und verplant und.. ach es war einfach nicht mehr schön mit mir=/


Ich hoffe nur, dass die Zeit endlich halbwegs erfolgreich vorbeigeht. Halbwegs weil uns die Lehrer eigentlich nur noch mehr Angst machen, was alles drankommen könnt.




Ich freue mich jedenfalls total darauf, wenn ich mir wieder richtig schöne Sachen überlegen kann, worüber ich posten werde. Lasst euch einfach überraschen




Erschöpfte Grüße 
♥ Dini



Die erste Männeruhr, die ich wirklich absolut perfekt finde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen