Donnerstag, 2. Juni 2011

El Abituro..

Ich verschenke heute gerne ein bisschen Aufregung und Nervosität an jeden der mag:o)

Oh mein Gott! Ich willll morgen nicht!!!! 
Ich sags euch mein Herz bringt mich jetzt schon vor Aufregung um o.O
Morgen ist Päpsy. Die alller letzte Prüfung, doch irgendwie fühlt es sich an, als hätte ich noch alles vor mir.... deffinitiv: das Schlimmste kommt zum Schuss -.-


Mittlerweile kann ich sogar das liebgemeinteste du-schaffst-das-schon nicht mehr höören :)  ich will einfach nur, dass alles ganzganz schnell vorbei geht und ich es irgendwie überlebe. 
Ich danke allen meinen supersüßen Schnuckies, die mir so viel Glück gewünscht haben und gehe jetzt glaub beten..



 Tomorrow is my last final exam and I'm soooooo nervous!!!

 ♥Dini


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen