Freitag, 15. April 2011

stock up for summer..

  





Letztes WE ist meine Yves Rocher Bestellung gekommen. Ging auch ziemlich schnell - glaub nach 3Tagen hatte ich das Paket schon=)


Ich bestell schon seit Jahren immer mal wieder. Hauptsächlich meine Lieblingsduschgels, weil die soo gut riechen und irgendwie diesen exotischen Touch haben. Ich nimm sie immer in Orange und Lotusblüte aus Laos - einfach die absolut besten!! Aber es gibt natürlich noch ganz ganz viele andere tolle Sorten. 
Mein Shampoo haben sie leider aus dem Sortiment genommen. Das hat soo gut nach Mango gerochen! Traumhaft ♥ aber naja..


Eigentlich bin ich überhaupt nicht aus dieser Bestell-Mensch-Sorte. Aber dann ist es doch wieder zuu schön=)   Diese wunderbaren alles-ist-soo-pflanzlich-und-grün-und-toll-und-ohne-Tierversuche-und-soooo-billig-Angebote!!
An sich tolle Argumente. Auch wenn die grünen billig Angebote gar nicht mal soooo billig sind..
Wenn man sich aber einfach ein bisschen reinfindet und aufpasst, dass man nicht mehr aussucht als man braucht, bekommt man sogar fast das Gefühl, man hätte sich doch was gespart=)
Aber egal, ich lieb jedenfalls dieses naturverbundene - ob werbeverleiten oder nicht - ich bin zufrieden.




.. und jetzt hab ich mir ein bisschen was für den Sommer gegönnt 



 Selbstbräuner Zerstäuber - Yves Rocher
Körper Peeling - Yves Rocher
Zellaktive Intensivpflege - Yves Rocher
Figurpflege - Yves Rocher
Schmuckset - Yves Rocher 

♥ Dinii 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen