Donnerstag, 21. April 2011

new ressources..


Hab mir endlich mein iPhone 3GS gegönnt. Nicht umbedingt das Neueste, aber für mich reichts und außerdem find ichs eh viel hübscher wie das 4er. Da ich dann so einen wundertollen Vertrag entdeckt hab, musste ich einfach zuschlagen und voilà gestern wars auch schon da ♥
Bis jetzt hats mich aber echt nur Nerven gekostet..... wäre nett wenn des jemand erwähnen würde, dass man die Simkarte aktivieren muss!!! Najaaa.. aber zu meiner Verteidigung: mein Freund wusste erst auch nicht weiter und mir ist das jetzt auch soooowas von egal. Wichtig ist, ich habs hinkriegt und in 4 Stunden wird es gehn =)



Pädagogik/Psychologie Karteikarten fürs FAbi - meine ständigen Begleiter
iPhone 3GS Hülle - New Yorker Accessoires
Super7 App - meine absolute Must-Have-App!! hab ich wirklich bei jeder Gelegenheit auf dem iPhone von meinem Freund gezockt, deswegen die peinliche Gesamtzeit =) 



wünsch euch weiterhin viel Sonnenschein
Dinii  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen