Donnerstag, 24. März 2011

finaly beginning..

Kurz nur zur Orientierung =)
ich bin nicht hier um mir genau hier einen Namen als weltberühmte Bloggerin zu machen. Ich bin hier weil ich mich erstmal ein bisschen ausprobieren will. Ich weis noch nicht über was genau ich schreiben will. Aber ich weis, dass ichs gern tun werde. Warscheinlich über alles was mir grade in den Sinn kommt, vielleicht werde ich den ein oder anderen dann ein wenig nerven, wenn ich mich über meinen FAbistress auslasse=) hier schonmal ein liebgemeintes *sryy* !! =)


Das ist glaub auch der Grund, warum ich noch nicht richtig anfangen will. Sollte schließlich was besseres machen und mir meinen Stoff reinziehn.. Naja mal sehen aber der Drang endlich was zu tun ist langsam da und ich werd warscheinlich echt bald anfangen. 




huch abgeschweift=)  ...gut das war jetzt irgendwie nicht nur zur Orientierung aber ok, die kommt dann jetzt:
also ich heiß Nadine, bin hier weil ich mich n bisschen einleben will, bevor ich mich woanders dann richtig austob wenn der Fachabistress rum ist. Ansonsten wichtiges oder weniger wichtiges - ich bin momentan 18, komm ursprünglich aus dem wundertollen Bayern "yes, I mean bavaria! It's near germany" =) ... und ja bin da eigentlich immer noch. hab hier auch meinen Schatzibobbel <3 und des schon seit öhm mehr oder weniger 3 Jahren, 8 Monate und.. öhm vielen vielen wundertollen, wenn auch streitvollen aber einfach hach - einfach tollen Momenten  =) .. ok ich bin verliebt wollt ich eig nur sagen =D




so ich ess jetzt wünsch euch noch nen wundervolle restabend =)
 
xoxo 
Dini


  


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen