Dienstag, 5. Juli 2011

DIY giftcard for the best with summer feelings..

Seit ich frei habe verbringe ich fast keine Zeit mehr am PC. Darum tut es mir wirklich wirklich leid, dass man von mir hier fast nichts mehr zu sehen bekommt.
Es war einfach momentan keine so einfache Zeit aber jetzt bin ich viel draußen und genieße sonst einfach das Leben. Baden, Freunde, Sonne, Shoppen:) Nächstes WE verbringen wir sogar unser 4-jähriges Jubiläum in Frankfurt. Freu mich schon total, besonders auf Primark und Co!! =)

Aber auch wenn ich zu faul war zu postet, war ich nicht untätig und werde euch die gewonnenen Momentaufnahmen aus der letzten Zeit nicht vorenthaltetn! ♥

Lasst euch in nächster Zeit einfach überraschen =)
   ♥ Dini








Katie und ich haben unserer Tascha eine Geburtstagskarte gestaltet. Ich finde sie echt gelungen!

Gebraucht haben wir eigentlich nur Blumen aus dem Garten, Pappe und Serviertentechnikglasur (die wird schön durchsichtig und ist echt passend).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen